Informationen zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder(innen),

es fällt uns sicher allen schwer, unsere sportlichen Aktivitäten zurückstellen zu müssen, auch wenn wir uns im privaten Bereich mit Wandern, Walken, Radeln, Gymnastik etc. fit halten können. Was uns leider dabei fehlt ist die wichtige soziale Komponente: Beim Training, im Wettbewerb und auf dem Sportgelände zusammen zu kommen.

Inzwischen hat am Dienstag unser Ministerpräsident im sportlichen Bereich einige Erleichterungen angekündigt, die wir im Verein auch aktiv umsetzen möchten. Unsere Homepage wird entsprechend dazu aktualisiert. Was die Durchführung unserer Hauptversammlungen anbelangt, müssen wir uns aktuell noch an die offizielle Vereinbarung halten, die besagt, dass derzeit ein Versammlungsverbot herrscht.

Allerdings sind wir trotz der Corona Krise zur Durchführung der Jahreshauptversammlung verpflichtet. Aufgrund unserer Satzung muss diese bis spätestens 31. Mai abgehalten werden. Aus diesem Grunde wurde in einer Vereinsausschuss Sitzung vom 5. Mai einstimmig beschlossen

Jedes Mitglied bekommt die Möglichkeit, die Bilanz und die Revisionsberichte von 2019 sowie das Protokoll der letztjährigen Hauptversammlung vom 29. Mai 2019 im Büro des SC Baldham-Vaterstetten Hermann-Haage-Weg 85604 Zorneding an der B304 einzusehen.

Dazu bieten wir zwei Termine an: Dienstag, 26. Mai 17-19 Uhr und Donnerstag, 28. Mai 17-19 Uhr

Wir möchten Sie aus organisatorischen Gründen bitten, sich dazu per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Fax (08106-304883) oder per Telefon (08106-6758) anzumelden.

Abteilungsspezifische Informationen wie sportliche Veranstaltungen etc. wurden oder werden ihnen von den jeweiligen Abteilungen zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, dass Sie noch alle gesund sind und vor allem gesund bleiben.
Halten Sie sich fit und machen sie das Beste in dieser für uns alle nicht so einfachen Situation.

SCBV Der Vorstand
Josef Schmid und Jochen Hoepner