TENNIS FÜR DIE KLEINSTEN UND DIE GRÖßTEN!

SPAß HABEN! FREUNDE FINDEN! FIT WERDEN!

Das alles gibt´s in der Tennisschule TINO VARRÁ. DU BIST SCBV!

"Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Aber bei uns gibt´s für jeden die passenden Flügel!"

TINO VARRÁ, Leitung Tennisschule

jugendwarttennis@scbv.de

0179 / 45 62 566

"Einmal Gewinnen macht stark. Verlieren noch stärker!

JONAS GRAF, Trainer

TINO´S SOMMERTRAINING!

Hier gibt´s nicht nur vieeeel Tennis, Fitness und Taktik, sondern auch richtig gute Laune! DU BIST SCBV!

TINO´S SOMMERCAMP FÜR KIDS!

Ferien mit Power! Zum Sommercamp starten jedes Jahr die Jungen Wilden und verbringen eine fantastische Tennis-Zeit auf dem Gelände des SCBV. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! DU BIST SCBV!

TINO´S HOMETRAINING!

Auf die Plätze ... fertig ... fit! Mit Tino´s Hometraining Videos kannst Du nicht nur in den kalten Wintermonaten an Deinem Fitnesslevel arbeiten. DU BIST SCBV!

TINO´S NICOLAUS-TENNIS!

Zur Nikolaus-Zeit gibt´s jedes Jahr das traditionelle Winterhallen-Tennis für Kids. Nähere Infos zur Anmeldung erhältst Du rechtzeitig per Mail. DU BIST SCBV!

DER DTB TALENTINOS CLUB!

Der Talentinos Club - das coole Kindertennis-Konzept des DTB: Hier lernen Kinder mit Tino Varrá Tennis auf spielerische Art. It´s magic!