SCBV FUßBALL

Kein anderer Sport fasziniert die Menschen mehr als Fußball. Freude, positive Erfahrungen und die Spannung gemeinsam im Team und mit Freunden erleben. So macht Fußball im Verein Spaß. Mit über 45 Teams sind wir einer der mannschaftsstärksten Vertreter des Fußballs unter dem Dach des Bayerischen Fußball Verbandes. 

ECKBALL 02/ 2021

ECKBALL

Die neue Ausgabe des Eckballs ist da mit vielen interessanten Artiklen. Viel Spaß beim Lesen.

MITGLIEDERINFORMATION

Pressemitteilung: Ausbildungskooperation des SC Baldham-Vaterstetten mit der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

PRESSEMITTEILUNG Ausbildungskooperation des SC Baldham-Vaterstetten mit der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Offizielle Eröffnung des Kreissparkassen-Campus des SC Baldham-Vaterstetten Der SC Baldham-Vaterstetten ist seit vielen Jahren bekannt für seine hervorragende Nachwuchsarbeit. Erfolg hat allerdings seinen Preis und so war es dringend nötig, die Trainingskapazitäten für die jungen Fußballer zu erweitern. So wurde aus einem nur begrenzt nutzbaren Rasenplatz ein ganzjährig bespielbarer Kunstrasenplatz. Zur Finanzierung und Unterhaltung

WEITERLESEN

Pressemitteilung: Trainerwechsel beim Bezirksligisten SC Baldham-Vaterstetten

Co-Trainer Stefan Bürgermeier übernimmt Chefposition von Sebastian Kneißl. Die Planungen von Verein und Trainer sahen anders aus. Nach nur 10 Monaten trennen sich die Wege von SCBV und Sebastian Kneißl schon wieder. Aus privaten und beruflichen Gründen ist es dem ehemaligen Chelsea Profi und DAZN-Experten nicht mehr möglich das Traineramt beim SCBV wahrzunehmen.

WEITERLESEN

MANNSCHAFTEN

ERSTE HERREN MANNSCHAFT

Bald geht es wieder los! Alle Informationen zu unseren ersten Herren findest du hier.

INFORMATIONEN

BEGINNER

Informationen für alle die Anfangen möchten zum Fußball spielen

INTERESSANTES

JUGEND FÖRDERUNG

KLEINFELD

Die SCBV Jugendförderung Kleinfeld ist eine Organisation innerhalb der Fußballabteilung des SC Baldham – Vaterstetten, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kleinfeldjunioren gezielt mit Fördermaßnahmen zu unterstützen und weiterzuentwickeln