SENIOREN

In der Saions 2021 haben wir 3 aktiv am Spielbetrieb teilnehmende Mannschaften

Senioren A

Unsere Senioren A spielen als Spielgemeinschaft mit der SG Zorneding in der Kreisklasse. Spielen dürfen alle, die in dem Spieljahr das 32. Lebensjahr vollenden oder bereits überschritten haben.

Senioren B

Unsere Senioren B spielen in der Kreisklasse. Wir spielen Ü40, das heißt alle Spieler die das 40. Lebensjahr vollenden oder bereits überschritten haben, dürfen bei uns mitspielen.

EHRENLIGA

Unsere Senioren E spielen als Spielgemeinschaft mit dem SV Anzing/FC Finsing in der Kreisklasse. Wir spielen Ü50, das heißt alle Spieler die das 50. Lebensjahr vollenden oder bereits überschritten haben, dürfen bei uns mitspielen.

ANSPRECHPARTNER

Neben den bestehenden 3 Mannschaften (A-, B- und E-Senioren) planen wir langfristig, mit Mannschaften in Senioren-Altersklassen vertreten zu sein. Das wären zusätzlich noch 2 weiter Mannschaften (C-Senioren = Ü45 sowie Ü60-Mannschaft). Um in Zukunft somit noch stärker aufgestellt zu sein, freuen wir uns auf weitere Unterstützung und jeden Spieler, der sich den Senioren des SC Baldham-Vaterstetten anschließen möchte.

Ralf Welter

Koordination A, B und E-Senioren